ahrenshooper spatzen

FamilienHaus Kastanie

Hallo liebe Familien,

im Rahmen der Forscherwoche ist ein wirklich tolles Video vom Bildungscampus Kastanie entstanden. Der Bildungscampus Kastanie ist ein Zusammenschluss von Projekten im Bereich der Kastanienallee, wo auch das FamilienHaus Kastanie zu finden ist. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und freuen uns euch hier vor Ort begrüßen zu können.

Euer FamilienHaus Kastanie

Unter diesem Link kommt ihr zu unserem tollen Video
https://www.youtube.com/watch?v=MglXkFA0fOw

 

Das FamilienHaus Kastanie ist ein Ort für alle Familien, zum Zusammenkommen, gemeinsam aktiv werden, austauschen und sich Rat holen können.

Liebe Familien,

Da die Teilnehmerzahl in den Gruppenangeboten noch begrenzt ist, bitten wir um vorherige Anmeldung unter der Telefonnr.: 0176 75873877 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unsere Beratungsangebote sind ebenfalls weiterhin für Euch da: die SchreiBabyAmbulanz, die Hebammensprechstunde, die Elternberatung und Beratung für Antragstellungen Rund um die Geburt finden weiterhin im FamilienHaus Kastanie statt. Auch für Einzeltermine sind wir gerne für Euch da!

 

Gerne können Sie ihre Familiengutscheine bei uns einlösen, für die Angebote: Babymassage, Spiel und Bewegung mit Babys und Musik, Spiel und Bewegung. Sprechen sie uns einfach an!

audio

Ein kleines Weihnachtsspezial zum gemeinsamen Genießen. Hört gerne mal rein!

"Der Kleine Stern"
"Wie Ben den Weihnachtsmann traf"

Folgende Angebote können Sie hier nutzen:

Die Angebote werden derzeit überarbeitet.

Foerder

 

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.