25.08.2022

Immer donnerstags: Café Murtzahn

 05 OsternHultschi

Einfach mal entspannt einen Kaffee trinken und dabei eventuell ein paar Nachbar_innen kennenlernen? Das neue sommerliche Café Murtzan mit schöner Wiese wird einmal pro Woche von Ehrenamtlichen und Bewohner_innen der Gemeinschaftsunterkunft Murtzaner Ring betrieben. Es gibt gratis Kaffee, Kuchen, Waffeln und jede Menge Möglichkeiten, Leute in zwangloser Atmosphäre kennenzulernen! Das Projekt wird von BENN Marzahn-Süd, dem DRK-Kreisverband Berlin-Nordost e.V. und der Gemeinschaftsunterkunft Murtzaner Ring (Stephanus-Stiftung) umgesetzt.

Immer donnerstags von 15:00 – 17:30 Uhr:
Murtzaner Ring 68, 12681 Berlin

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.