30.06.2022

Gesundheitstag 2022 in der JFE Trialog

 05 OsternHultschi

Der diesjährige Gesundheitstag auf dem Gelände der JFE Trialog in der Ahrenshooperstr. 7 fand am 21. Juni 2022 statt.
Nachdem dieses tolle Event die letzten zwei Jahre aufgrund der Pandemie leider ausgefallen ist, war die Freude umso größer ihn dieses Jahr wieder stattfinden lassen zu können.
Es gab 12 verschiedene Stationen mit kleinen sportlichen Aktivitäten bzw. Quizspielen. Ziel war es, dass die Kinder möglichst viele Stationen absolvieren um sich an jeder Station einen Stempel abzuholen.
Zur Belohnung bekamen sie am Ende einen Kindercocktail an der Beachbar.

Wie auch in der Vergangenheit hatten wir die Grundschüler und Lehrer der Jahrgangstufen 1 bis 6 der Grundschule am Wäldchen herzlich eingeladen uns an diesem Tag in der JFE Trialog zu besuchen.
Dieser Einladung waren auch 19 Klassen mit insgesamt knapp 400 Schülern gefolgt. Es war ein sonniger Tag mit viel Andrang, Spaß und Freude bei allen Teilnehmern.
Das konnte uns nur mit der Unterstützung durch unsere Nachbarclubs gelingen, deshalb möchten wir, das Team von der JFE Trialog, uns noch einmal recht herzlich bedanken bei allen Mitwirkenden und deren Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Fest bei uns im Trialog!

 Trialog5Trialog5Trialog5Trialog5Trialog5

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.