03.06.2022

Tag der offenen Tür in der Kita "Ahrenshooper Spatzen"

 05 OsternHultschi

Am 28. Mai 2022 hat die Kita „Ahrenshooper Spatzen“, in Hohenschönhausen, zum „Tag der offenen Tür“ eingeladen.
Es besuchten uns viele Familien mit Kindern und interessierte Besucher*innen, welche die Möglichkeit nutzten, sich von unseren Funktionsräumen, dem Kinderrestaurant, unserem Ernährungskonzept sowie der pädagogischen Konzeption zu überzeugen. Es fand ein reger Austausch zu den genannten Dingen statt.

Informationen, zum Anmeldeprozess und zu den monatlichen Beiträgen, wurden mit der Kita- Leitung besprochen.
Der Tag der offenen Tür war für unsere Mitarbeiter*innen ein voller Erfolg und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Tag der offenen Tür, welchen wir zweimal im Jahr in unserer Jahreskonzeption integrieren werden.

Termine hierzu werden rechtzeitig über die Trägerplattform bekannt gegeben. Vielen Dank an das Team der Ahrenshooper Spatzen

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.