31.05.2022

Kinder der FBO-Projekte in Hohenschönhausen und Tempelhof bekamen endlich Spielsand

 05 OsternHultschi

Kinder der FBO-Projekte in Hohenschönhausen und Tempelhof bekamen endlich Spielsand

Vor Kurzem hieß es endlich: „…. der Sand ist da, hurra!“. Die Kinder der FBO-Projekte in Hohenschönhausen und Tempelhof erhielten nach langem Warten nun endlich Buddelsand für ihre bereitstehenden Spielsandkästen. Einer davon wurde durch Jugendliche und Herrn Pickert vom Globus-Projekt selbst angefertigt, geliefert, aufgebaut und dann auch noch mit dem neuen Buddelsand gefüllt.

Eine tolle Aktion, die Kinder und die Kolleginnen der beiden FBO-Projekte sind den fleißigen Helfern sehr dankbar und nahmen die Buddelkästen sofort in Beschlag.

„Habt vielen lieben Dank, wir sind sehr glücklich und froh über Eure Hilfe“.
Die Kinder und Mitarbeiterinnen der FBO-Projekte HSH und Tempelhof.

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.