05.05.2022

pad-Newsletter Nr. 13 erschienen

 05 OsternHultschi

Anfang Mai ist der neue Newsletter "pad Post" der pad gGmbH erschienen. Er gibt Auskunft über die Arbeit des Trägers, aktuell im Bezug auf den Krieg in der Ukraine und im Kontext von Corona. Es werden aber auch neue Projekte vorgestellt, wie z.b. das digitale Präventionsprojekt "Zocken. Gamen. Suchten." (ZGS) und die "Stadtteilarbeit mobil" in Lichtnberg Mitte sowie Berichte aus den sechs Tätigkeitsfeldern präsentiert. In kurzen Meldungen stellen die pad-Projekte aktuelle Aktivitäten vor.

Der gesamte Newsletter sowie alle vergangenen Newsletter ist unter "Publikationen" nachzulesen.

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.