20.02.2024

pad beim Berlin-Tag 2024

  05 OsternHultschi

Das Interesse war groß beim ersten Berlin-Tag in diesem Jahr. Vor dem Gelände bildeten sich Schlangen und die Besucher_innen hatten eine große Auswahl an freien sozialen Trägern und staatlichen Anbietern.

Auch unser Stand war gut besucht und das Interesse an dem breiten Spektrum von sozialen Berufen, die unsere Tätigkeitsbereiche umfassen, war groß. Unsere Kolleg_innen, die den Stand betreuten, führten viele interessante Gespräche und knüpften Kontakte zu den Stand-Besucher_innen.

Unser Fazit: Eine gelungene Veranstaltung hoffentlich der Startschuss für die eine oder andere neue Beschäftigung in unserem Träger.

Alle unsere aktuellen Stellenangebote finden sich auf: willkommen-im.pad-berlin.de

 

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.