11.09.2023

BENN-Büroeröffnung in Hohenschönhausen

Banner Nachbar

Am vergangenen Freitag eröffnete unser Projekt BENN Alt-Hohenschönhausen sein Büro mit einem Hoffest. Die zahlreich erschienenen Nachbar_innen konnten sich dabei die Reden der BENN-Teamchefin Sina Prasse, des Lichtenberger Bürgermeisters Martin Schaefer, von Gregor Hoffmann aus dem Vorstand der BVV Lichtenberg, der Bezirksstadträtin Filiz Keküllüoğlu, von Hendrik Hübscher aus der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen, Andreas Wächter von der pad gGmbH und Friedrich Kiesinger von Albatros gGmbH anhören.

 

Gemeinsam wurde anschließend das rote Band am Eingang zu den Büroräumen zerschnitten. Für Livemusik und ein leckeres Buffet war ebenfalls gesorgt. Alle Anwesenden konnten sich so einen Eindruck von den Räumen und der Arbeit des BENN-Teams machen.

Wir wünschen unserem dritten BENN-Team einen guten Start und ein produktives Ankommen in dem Hohenschönhausener Kiez.

1BENN

2BENN

4BENN

5BENN

6BENN

7BENN

8BENN

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.