01.07.2023

pad-Kinder- und Familienfest im Kastaniengarten

  05 OsternHultschi

Am vergangenen Samstag fand das pad-Kinder- und Familienfest im Garten der pad-Geschäftsstelle statt. Das Wetter spielte mit und so luden die sommerlichen Temperaturen mehr als 60 Menschen – Mitarbeiter*innen mit ihren Kindern und Enkeln zum Fest ein. Sie alle kamen am frühen Nachmittag vorbei und verbrachten eine schöne Zeit miteinander.

 

Die Stadtteilmütter Hellersdorf hatten einen Spiele-Parcours aufgebaut, bei dem kleine Preise winkten. Die Hüpfburg und verschiedene Spiel- und Sportgeräte wurden eifrig genutzt. Höhepunkt des Festes war der Auftritt der „Balloon Lady“ Melinda Gonzalez mit ihrer Zaubershow. Im Anschluss wurden die Kinder mit Massen an Ballonfiguren versorgt.

Auch für das leibliche Wohl wurde umfang reich gesorgt. Nach einem umfangreichen Kuchenbuffet wurden Würstchen gebrutzelt. Am Grill stand der pad-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Drahs und sorgte für gefüllte Bäuche.

Wir danken allen Beteiligten – den Stadtteilmüttern Hellersdorf, der JFE Am Hultschi, den pad-Hausmeistern, der Balance gGmbH und allen Helfer*innen auf dem Fest.

Kinderfest23 7Kinderfest23 7Kinderfest23 7Kinderfest23 7Kinderfest23 7Kinderfest23 7Kinderfest23 7

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.