26.06.2023

Sommerfest in der Kita Irgendwie Anders

  05 OsternHultschi

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 22.06.2023 unser diesjähriges Sommerfest statt. Besondere Höhepunkte waren die Verabschiedung unserer 19 Vorschulkinder. Stolz präsentierten sie ein kleines Programm für alle Eltern und Kinder der Kita.

Das Fest war eine Danksagung an alle unsere Eltern, Kinder und Kolleg_innen, die das turbulente Kitajahr mit uns erlebt haben. Es gab in diesem Kitajahr viele Höhen und auch einige Tiefen. Aber drei Dinge haben wir nie vergessen:
• dass es allen Kindern immer gut geht
• dass wir als Team eine wertvolle und gute Arbeit leisten
und
• dass wir immer auf unsere Eltern zählen können.

 

Außerdem bedanken wir uns bei den Jungs vom THW, die für eine tolle Abkühlung sorgten und den Kindern und Eltern einen kleinen Einblick in ihre so wertvolle Arbeit gaben.

Das Team der Kita Irgendwie Anders

060606060606

 

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.