13.03.2023

Beteiligung am Berlin-Tag

Banner Nachbar

Am 11.03.2023 fand in Berlin wieder die Messe für den sozialen Bereich der Berlin Tag statt.
Auch die pad gGmbH war mit dem Kitabereich, durch zwei Kitaleitungen (Frau Sonntag und Frau Fiedler) und der Kitakoordinatorin (Frau Kleiner) vertreten. Die Messe war sehr gut besucht und wir konnten unseren Träger mit seinen sechs Bereichen präsentieren und sind mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen.

Die Interessenten kamen aus sehr verschiedenen Arbeitsfeldern, wie Erzieher, Sozialarbeiter, Lehrer und viele Menschen, welche sich für die soziale Arbeit begeistern und als Quereinsteiger tätig werden möchten. Wir haben die Menschen mit Infopapieren und Glitzersteinen versorgen können und hoffen, den einen oder anderen dadurch demnächst in unseren Träger willkommen zu heißen!

 

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.