09.03.2023

Ein wunderbares Frauentagsfest!

Banner Nachbar

Am 04.03.2023 feierten die Stadtteilmütter ihr Frauentagsfest in der Kastanienallee. Viele Frauen aus unterschiedlichen Kulturen folgten der Einladung und erlebten gemeinsam mit den Stadtteilmüttern einen tollen Nachmittag. Es wurden Geschichten und Erlebnisse über die Ankunft und das Leben hier in Deutschland ausgetauscht, viel gelacht, geredet und getanzt.
Ein reichhaltiges Buffet mit Speisen aus aller Welt wurde von den Stadtteilmüttern liebevoll vorbereitet.

 

Fr5Fr5Fr5Fr5Fr5Fr5Fr5

Auch die Bundestagsabgeordnete Frau Pau schaute vorbei und hielt eine kurze Rede.

Es war ein rundum gelungener Tag der uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird!

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.