26.09.2022

Das war das pad-Sommerfest

 05 OsternHultschi

Am 9. September fand nach mehreren Jahren Pandemie-Pause wieder ein pad-Sommerfest für unsere Mitarbeitenden statt. Ab 15 Uhr waren alle in das Freizeithaus Balzerplatz eingeladen. Mehr als 100 pad-Angestellte folgten der Einladung.

Nach einer Begrüßung durch die beiden Geschäftsführer und den Betriebsrat konnten bei unerwartet gutem Wetter die vielfältigen Aktivitäten vor Ort genutzt werden, bevor das Buffet eröffnet wurde. Bis in die Abendstunden traten die Mitarbeitenden aus den unterschiedlichen Bereichen des Trägers miteinander in Kontakt, es gab Live-Musik und eine Feuer-Show bildete den Abschluss des Fests.

Es war eine Anerkennung für die geleistete Arbeit unter den schwierigen Bedingungen in den letzten Jahren. Unser Dank gilt allen, die geholfen haben, das Fest zu einem Erfolg werden zu lassen.

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.